Hallo! Gestern bin ich nach Townsville geflogen und bleibe noch ein paar Tage. Der Grund meines Besuches ist zu lernen, wie man die Datenbank für Youth Street benutzt. Das Tolle ist, dass wir 6 Flüge von der Regionalgesellschaft MacAir gesponsert bekommen haben, so dass ich umsonst fliegen konnte. Ist schon ein Unterschied, ob man 2 Stunden fliegt oder 10-11 Stunden Auto fährt.Es ist schön, wieder hier zu sein und alte Freunde zu treffen und wieder mehr Stadt zu sehen. Grüner ist es hier auch.
***************************************************
Hello! Yesterday I flew to Townsville and I'll stay for a few days. The reason for my visit is to learn how to use the Youth Street database. The cool thing is that we got 6 flights sponsored by MacAir, the regional airline, so that I could fly for free. It makes a big difference if you only fly 2 hours compared to driving 10-11 hours.
It's nice to be back again and see some of my old friends and be back in the "city". It's also much greener here...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen