
Nur mal ein kleiner Zwischenkommentar: Falls ihr von mir nicht hört bezüglich der Päckchen, die ihr mir geschickt habt, dann habe ich sie leider noch nicht bekommen. Ich weiß auch nicht recht, was mit der Post los ist, aber momentan warte ich schon auf 6 Päckchen, von denen ich weiß. Das erste wurde Ende September losgeschickt :-(
Es gibt hier immer eine Abteilung, die die Briefe und Pakete von der Post abholt, da wir dort ein Post"fach" haben. Es kommen auch 1000e von Paketen - nur leider nicht für mich. Manchmal erwarte ich die "Postboten" schon an der Tür, doch meistens nix für mich dabei :-( Manchmal allerdings schon. Also hoffe und bete ich, dass die Päckchen und Briefe etc. doch noch alle ankommen. Es liegt nicht am Zentrum, falls sich manche jetzt darüber Sorgen machen sondern wirklich an der Post.
Just a quick comment in between: If you haven't heard from me regarding packages that you have sent me, then that's a sign that I haven't received them yet. I don't know what wrong with the post these days but I've been waiting for 6 packages that I know of. The first one was sent at the end of September :-(
There is one ministry area here that always picks up the mail and packages from our local post "box". 1000s of packages have been arriving but mostly not for me :-( Sometimes yes. That's why I 'm hoping and praying that the packages and letter etc. will still arrive at some point. It's not the base's fault if you start to worry about that but it really has something to do with the post.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen