Ich komme nach Hause! Ich weiß, dass ist nichts Neues, aber nach so vielem Hin und Her und Umplanen usw, bin ich doch froh, dass die Flugbuchung abgeschlossen ist. Na ja, nicht ganz: Morgen muss ich noch das Fax mit meiner Unterschrift zum Reisebüro schicken (dazu muss ich in meine Kirche hier, weil wir kein Faxgerät haben) und dann ist wirklich alles komplett.
Ich komme am 7.6. zu Hause an und fliege am 30.6. weiter in die USA.
So, jetzt muss ich mal schnell meine Zeit zu Hause planen.
Falls ihr wollt, dass ich in eurem Hauskreis über meine Arbeit spreche oder sonst irgendwie von meiner Arbeit hören wollt (vielleicht bei nem Kaffe ;-)), schreibt mir ne Email.
Da ich das letze Mal leider nach meinem Urlaub in Deutschland gar nicht das Gefühl hatte, Urlaub gemacht zu haben, weil ich nur von einem Termin zum anderen gefahren bin, um über meine Arbeit zu reden, habe ich mich entschlossen, dieses Mal nur den Anfang meiner Zeit (bis zum 19.6.) für solche Termine verwenden. Danach will ich nur meine Zeit zu Hause mit Freunden & Familie genießen. Ich hoffe, das versteht ihr!
********************************************************
I'm coming home! I know that nothing new but after so much craziness of planning this trip, I'm glad that I'm done booking it. Well, almost: I still have to send the fax with my signatures to the travel agency tomorrow (I have to go to my church here for that since we don't have a fax machine). But then it will really be complete and done.
I will arrive at home on the 7th of June and I'll be leaving for the US on the 30th of June.
Well, now I have to plan my time at home.
If you'd like me to talk about the ministry here in your house group or if you'd like to hear about my work (maybe over a coffee ;-)), please drop me an email.
My time in Germany didn't really feel like holidays at all the previous time since I went from one appointment to the next to talk about my ministry. That's why I have decided to only dedicate the beginning of my time (until the 19th of June)in Germany for appointments like that. Afterwards, I'd like to just enjoy my time being home with my family and friends. I hope you understand!
Donnerstag, 14. Mai 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen