Samstag, 14. Februar 2009

Outreach Teams

Mir fällt gerade so auf, dass ich ja schon lange nicht mehr geschrieben habe, aber ich war auch ziemlich beschäftigt. Nicht nur, dass das Townsville Team aus Townsville hier ist, es werden auch vier Teams aus verschiedenen Ecken Australiens im April kommen. Ein Team davon besteht aus ca. 30 Leuten. Das heißt, es gibt viel zu planen (einer meiner Aufgaben). Es ist cool zu sehen, wie viele zu uns nach Mt Isa kommen wollen.
Meine Woche ist auch um einiges voller geworden. Die Tage werde ich mal wieder meinen Wochenplan auf der Seite veröffentlichen, damit ihr Bescheid wisst.
***************
I just realised that I haven't written on here for awhile but I was also pretty busy. Not only that we have the outreach team from Townsville here, there will be four teams from different corners of Australia be coming in April. One of the teams will have about 30 members. That means there is a lot to plan (which is one of my responsibilities). It's cool to see how many want to come to Mt Isa.
My week has gotten a lot fuller these days. One of these coming days I will put my new schedule on here so that you have a clue what's going on in me week.

1 Kommentar:

Wilfried hat gesagt…

Was bekommt ihr eigentlich von den verherenden Bränden auf eurem Kontinent mit?