Sonntag, 4. Januar 2009

Strasse ueberflutet / Roads flooded

Na toll, gerade ist mein ganzer Eintrag verloren gegangen und da ich den Computer von ner Freundin benutze, kann ich leider auch nicht mehr lange schreiben. Ich wuensche euch trotzdem nachtraeglich froehliche Weihnachten und ein frohes neues Jahr! Ich habe es sehr genossen, zwei Wochen lang nicht online gewesen zu sein. Tja, ich werde wohl jetzt erstmal nicht mehr auf meinen Urlaub eingehen sondern einfach nur darum bitten, dass ihr dafuer betet, dass wir bald wieder nach Mt Isa fahren koennen. Wie schon befuerchtet hat es in den letzten zwei Wochen sehr viel geregnet und ein Teil der Landstrasse von Mt Isa nach Townsville ist ueberflutet und wir koennen noch nicht losfahren. Die Strasse ist blockiert. Es ist schon wichtig, dass wir irgendwann diese Woche durchkommen, weil naechste Woche schon wieder ein neues Team kommt und wir auch ein Youth Street Camp halten werden. Danke!
************************
Oh great! I just lost the entire post that I wrote and since I'm using a friend's computer, I don't think that I have a lot of time to write. Anyway, I wish you a merry Christmas and a happy new year. I really enjoyed not being online for two weeks. Well, I don't think I have time to get into my holidays again but instead I would just ask you to pray that we will be able to get through to Mt Isa quickly. As feared, there was a lot of rainfall these past weeks so the road from Townsville to Mt Isa is flooded and we can't leave Townsville. The roads are blocked. It is pretty important that we can get going sometime this week since a new team will be coming next week and we will also hold a Youth Street Camp. Thanks guys!

Keine Kommentare: