Es ist schön zu wissen, dass doch mehr Leute meinen Blog lesen als angenommen. Jetzt, als ich zu Hause war, habe ich immer mal wieder gehört, dass er gelesen wird. Denn ganz ehrlich, wenn ich nach der Anzahl der Kommentare gehe, die hier zu meinen Eintragungen gegeben werde, könnte ich eigentlich eher davon ausgehen, dass ich eigentlich nur für mich alleine schreibe. (Wink mit dem Zaunpfahl)Also ist es schön zu hören, dass dieser Blog überhaupt gelesen wird und nicht nur dazu dient, damit ich was zu tun habe und mich langweile. Tja, als wenn ich das nötig hätte. Heute dient der Blog mal wieder einer bekannten Sache: Das Packen und Aufräumen aufschieben. Das kommt euch sicherlich vom letzten Jahr bekannt vor. Es ist schon wieder soweit. Ich muss packen. Und mein Zimmer aufräumen. Ich habe so ein gewisses Talent, ein ordentliches Zimmer in ein völliges Chaos zu versetzen und das in nur wenigen Minuten - das ist schon eine Kunstform an sich. Alex hat da letztens dann auch eine gewisse Situationskomik per Foto festgehalten, die ich doch gleich mal auf diesen Blog ver

öffentlichen werde. Um den Witz an der Sache zu sehen, müsst ihr schon auf das Foto klicken und auf den Titel des Buches rechts achten. Ja, es ist ein Buch, das ich momentan lese. Jaja, ob es noch Hoffnung für mich gibt? Na ja, muss wohl mal ans Aufräumen ran, nachdem ich diesen relativ unwichtigen Text nochmal übersetzt habe. Schade eigentlich.
**************************************************************************************
It is good to know that more people read my blog than I thought. That's at least what I heard being home these days. To be honest, if I judged according to the comments that are posted concerning in response to my posts, I would rather think that I write only for myself. (Hint, hint.) In that sense it is nice to hear that people read my blog and that it is not only a way to keep my occupied and not get bored. As if I would need that. Well, today blogging only helps me to accomplish something well-known: procrastinating packing and cleaning up my room. Does that sound familiar to what I posted last year? It's time again. I have to pack. And clean up my room. I have quite a talent to change the tidiest room into a total chaos - in only a few minutes. That's an art in itself. Alex captured a quite ironic and funny situation on picture which I guess is worthy to be published here. To understand the irony of it all, you have to click on the picture to enlarge it and note the title of the book on the right side. Yes, it is a book that I'm reading at the moment. Yeah,yeah, is there any hope for me? Anyway, I guess I gotta start cleaning since I finished translating this rather unimportant post. Too bad.
3 Kommentare:
Hallo Christina,
damit du auch von mir mal einen Kommentar bekommst, hier zunächst ein Bild zu deinem früheren Blog über die Spinne deinem Zimmer:
http://vagor.de/archiv/Spinnen im Bett.jpg
So muss man sich das wohl vorstellen, oder?
Gruß
Wilfried
Na nett. So groß war die Spinne dann gluecklicherweise doch wieder nicht!
:) Grins :)
Kommentar veröffentlichen